Sharon Stone - Wahre Liebe kennt kein Alter!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 25. September 2012

Sie strahlt und ist wunderschön. Mit ihren 54 Jahren stellte Hollywood-Star Sharon Stone bei der amfAR-Gala in Mailand so manche ihrer jungen Kolleginnen in den Schatten. Grund dafür wird auch der junge Mann an ihrer Seite gewesen sein, das schöne Männermodel Martin Mica. Denn mit dem ist die Stone schon seit geraumer Zeit zusammen. 

Dabei dachte man noch Ende Mai, dass es sich nur um einen heißen Flirt handeln würde, nachdem romantische Knutsch-Fotos von Sharon und ihrem Schnuckel am Strand von Venice aufgetaucht waren, berichtet top.de

Von wegen! Aus dem heißen Flirt scheint eine große Liebe geworden zu sein. Die beiden können die Augen nicht voneinander lassen, lachen und turteln miteinander und küssen sich immer wieder zärtlich. Was die Stone von Bemerkungen in der Presse hinsichtlich des Altersunterschiedes von 27 Jahren hält? Sie sei schon so lange im Geschäft und habe gelernt, auf die Meinung anderer nichts zu geben. Richtig so!