"Will You Marry Me?" - Diese Anträge berührten die YouTube-Fans!

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 15. Januar 2014

Ein klassischer Heiratsantrag geht immer: Kniefall, Kerzenschein und die Frage aller Fragen. Aber wie wäre es mal mit einer etwas originelleren Variante? Das dachte sich wohl auch der Protagonist aus dem folgenden Video, das die britische Ausgabe der Huffington Post heute veröffentlichte. Ort des Geschehens war das Hydro-Theater in Glasgow. Während der laufenden Show unterbrach der Peter Pan-Darsteller Sandor Sturbl das Musical, um seiner Lilly-Jane Young vor gesammeltem Publikum einen Heiratsantrag zu machen. Da blieb neben Jubel und Pfeifen auch kein Auge mehr trocken – natürlich vor Freude. Aber schauen Sie selbst:

"Will You Marry Me?" - Diese Anträge berührten die YouTube-Fans!

Ein besonderer Antrag inspiriert und macht irgendwie glücklich – nicht nur die Angebetete kann ihr Glück meist nicht fassen, auch Millionen Youtube-Nutzer scheinen sich an dem Glück fremder Menschen zu erfreuen. Um diesen wichtigen Tag fest in Erinnerung zu behalten, haben sich die Personen der folgenden Anträge ganz besonders persönliche und emotionale Momente geschaffen. Wir haben für Sie eine Top-Liste der schönsten Fragen aller Fragen zusammengestellt.

1. "We always knew"

„We always knew“  - Das Paar aus diesem Film wusste schon lange, dass sie einmal heiraten würden. So fotografierten sie sich in jedem Urlaub mit einem einzelnen Buchstaben der anfänglichen Aussage. Als der letzte Buchstabe geknipst werden sollte, hat Er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen…

2. Blumenrätsel

Diese Frau möchte eigentlich nur ihren Freund vom Flughafen abholen. Doch dann drücken ihr alle ankommenden Passagiere eine Rose in die Hand. Als auch ihr Freund ankommt, erhält sie die Lösung des Blumenrätsels.

3. "Open the door"

Dieser Antrag ist wirklich etwas ganz Besonderes: Er schickt seine Freundin in einen Raum mit Fernseher, auf dem sie einen von ihm gedrehtes Video sehen kann. Er hat ihr alle Stationen ihrer Liebe noch einmal vor Augen gebracht und nacherzählt, wie sich die ganze Familie über seine Pläne freut. Am Ende muss sie nur noch die Tür öffnen.

4. "Marry You"

Dieses Video ging um die Welt: Die ahnungslose Freundin wird im offenen Kofferraum eines Autos umhergefahren und hört auf Kopfhörern „Marry You“. Dieser Heiratsantrag erfordert definitiv schauspielerisches Talent!