Mariella Ahrens trennt sich von ihrem Grafen von Faber-Castell

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 5. November 2012

Schauspielerin Mariella Ahrens (unter anderem auch als ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bekannt) hat sich nach sechs Jahren offiziell von Graf Patrick von Faber-Castell getrennt. Ausgerechnet im verflixten siebten Jahr musste sie feststellen, dass es mit dem Bleistift-Fabrikanten nicht richtig lief. In letzter Zeit trat sie immer öfter ohne ihren Mann auf.

Gegenüber der Bild sagte die Managerin von Ahrens:

"Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihre Lebensansichten waren am Ende doch zu verschieden."

Weiter erklärte das Managment, dass sie "freundschaftlich miteinander verbunden bleiben, besonders wegen ihrer Töchter". Die Schauspielerin und der Graf gaben sich 2006 das Ja-Wort und im März 2007 brachte Ahrens ihre Tochter Lucia zur Welt. Die 13-jährige Isabella stammt aus einer vorangegangen Beziehung Mariellas.

Von der Arbeit abhälten lässt sich Mariella aber nicht. Sie wird bald für Dreharbeiten eines ARD-Films vor der Kamera stehen. Der Titel: "Ein Fall von Liebe..."

Einen Trost hat sie ja, ihren Töchtern werden wohl nie die Buntstifte ausgehen...