David Hasselhoff wird 60

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 16. Juli 2012

Die Deutschen lieben ihn - David Hasselhoff. Heute wird er 60 Jahre alt! Der ehemalige Baywatch Star wurde von vielen Frauen bewundert - sie schmachteten nach dem Rettungsschwimmer. Vielleicht will er zu seinem runden Geburtstag nun die alten Zeiten wieder aufleben lassen, jedenfalls plant er laut finanznachrichten.de ganze 60 Mal Sex zu haben. mehr...

Das ist wohl ein PR Gag. Falls da etwas dran sein sollte, so hoffen wir, er überlebt diesen Tag - denn bei solchen Aktionen ging schon bei ganz anderen Herren ordentlich die Pumpe. Vielleicht bekommt er ja heute zum Ehrentag seinen in Deutschland bekanntesten Hit als Ständchen gebracht - Looking For Freedom. Da unsereins irgendwie nie genug von dem Partyspaß-Song bekommt, tritt David auch immer wieder damit auf - Joko, Klaas und Palina sind schon in den Genuss gekommen:

Hasselhoff will ordentlich Action an seinem Geburtstag