OnePiece Herbst-Winter-Kollektion 2015 - (c) OnePiece © OnePiece

Reißverschluss hoch, Kapuze auf und fertig ist das perfekte Chill-Outfit! - Gewinnt ein Paket von OnePiece

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 19. August 2015

Beyonce trägt einen, Jamie Foxx trägt einen und ganz viele andere Stars und Sternchen auch - einen OnePiece Jumpsuit. Die Teile sind eine Mischung aus Jogginghose und Hoodie und absoluter Trend in der Modewelt. Drei Jungs aus Norwegen hatten die Idee für das eher ungewöhnliche Kleidungsstück zum Faulenzen, aber sie waren erfolgreich. Heute haben sie Läden in vielen Ländern der Welt und werden immer bekannter.

 

So ein flauschiger Anzug - sie bestehen zu 80% aus Baumwolle und haben ein Innenfutter aus Fleece - ist aber auch einfach perfekt für die kommenden kalten Tage zum auf dem Sofa liegen, einmümmeln und kuscheln! Aber mit genügend Mut lassen sich die Anzüge, kombiniert mit Highheels oder einer coolen Lederjacke, auch super auf der Straße tragen und sind ein echter Hingucker. Seit heute gibt es die brandneue Kollektion von OnePiece zu kaufen und wir haben für euch gleich ein paar der nagelneuen Teile besorgt. Zusammen mit Onepiece verlosen wir exklusiv je ein Paket für Männlein und eins für Weiblein, bestehend aus einem Jumpsuit und einem Oberteil.

 

OnePieceOnePieceOnePiece Herbst-Winter-Kollektion 2015

OnePieceOnePieceOnePiece Herbst-Winter-Kollektion 2015

 

Das Paket für Frauen beinhaltet den Berzerk Jumpsuit Jeans (in Größe M) und den Snug Zip Hoodie in der Farbe Dark Grey Melange (in Größe S). Im Männer Paket findet ihr den Fast Jumpsuit in Black (Größe M), mit abnehmbaren Ärmeln und den London College Sweater in der Farbe Navy Melange (Größe M). 

 

OnePieceOnePieceOnePiece Herbst-Winter-Kollektion 2015

OnePieceOnePieceOnePiece Herbst-Winter-Kollektion 2015

Gewinnspiel


Wo kommen die Erfinder von OnePiece her?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.