Modenschau für Brautmode bei ber TrauDich! Hochzeitsmesse - (c) TrauDich!/Heike Möllers - Photography © TrauDich!/Heike Möllers - Photography

TrauDich! - Gewinnt Karten für die größte Hochzeitsmesse Deutschlands

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 30. September 2015

"Ja, ich will!" - Das ist der lang ersehnte Moment, den verliebte Paare kaum erwarten können. Die Hochzeit ist für viele der schönste und wichtigste Tag im Leben. Alles soll perfekt laufen und genau so sein, wie man es sich immer gewünscht hat. Aber eine Traumhochzeit erfordert auch einiges an Vorbereitung. Alles wird bis aufs Detail geplant und individuell gestaltet, aber manchmal mangelt es einfach an Ideen und der richtigen Umsetzung. An dieser Stelle kommt Deutschlands größte Hochzeitsmesse ins Spiel.

TrauDich!/Juli-FotografieTrauDich!/Juli-FotografieTrautEuch! Loverboard auf der TrauDich! Messe

 

Die Trendmesse TrauDich! findet am 7. und 8. November 2015 in Köln bereits zum neunten Mal in der Halle 1 der Koelnmesse statt. Mehr als 150 Aussteller aus über 35 Branchen wollen heiratswilligen Paaren Inspirationen und Anregungen für die Planung der eigenen Hochzeit bieten. Brautpaare sollen in einem liebevoll gestalteten Programm über aktuelle Trends informiert und beraten werden. Durch die vielfältigen Ausstellungen ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Wir möchten es euch nun möglich machen, euch von dem großen Angebot inspirieren zu lassen. In Kooperation mit TrauDich! Messe GmbH verlosen wir 5x2 Karten für die TrauDich! Messe in Köln. Ob ausgefallene Locations, Cateringfirmen, Musiker und Dekorateure, auf der TrauDich! wird den Besuchern alles geboten, was für eine Hochzeit wichtig ist. Natürlich dürfen auch Juweliere für den besonderen Schmuck nicht fehlen. Für Anregungen zur Brautmode finden dreimal täglich Modenschauen auf der Bühne in der Eventlounge statt.

 

TrauDich!/Heike Möllers - PhotographyTrauDich!/Heike Möllers - PhotographyTorteninspirationen auf der TrauDich! Messe

 

Bereits im Vorfeld veranstaltet TrauDich! online einige Gewinnspiele, die spannende Preise bereithalten. Dabei gibt es zum Beispiel klassische Trauringe oder ein Paarshooting mit Liebesfilm für den romantischsten Heiratsantrag zu gewinnen. Aber auch vor Ort machen Geschenke wie ein Hochzeitskalender und weitere Preise von Ausstellern einen Besuch der Hochzeitsmesse besonders attraktiv. 

 

Gewinnspiel


Welche Farbe hat ein Brautkleid üblicherweise?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.