Rocco Stark erwartet Nachwuchs

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 19. September 2012

Rocco Stark, älterer Bruder von Jimi Blue, Wilson Gonzales und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, wird Vater. Der Schauspieler hatte zwar seinen größten Erfolg bisher nur als „Star“, der aus dem Dschungelcamp herausgeholt werden will, aber immerhin schaffte er es dort kürzlich auf Platz drei. In dem künstlichen Urwald hat er auch seine Anvertraute, das Popsternchen Kim Gloss alias Kim Debkowski kennen gelernt. Die 20-Jährige gab jetzt bekannt, Nachwuchs von dem 26-Jährigen Stark zu erwarten.

Erst im Juni hatte sich das Paar getrennt, um kurz darauf wieder zusammenzukommen. Die Mühe hat sich gelohnt - Kim Gloss postete in letzter Zeit auf Facebook wiederholt Anspielungen, wie „Freue mich auf die Zukunft!!“ und „Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!“. mehr...