3 Türken und ein Baby- 2015 beginnt lustig

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 2. Dezember 2014

Wer lachend in das Jahr 2015 starten möchte, darf den Film "3 Türken und ein Baby" nicht verpassen. Sinan Akkus, der unter anderem auch bei der Komödie Stromberg- Der Film als Schauspieler zu sehen war, ist nun bei 3 Türken und ein Baby als Regisseur tätig. Der Film beeindruckt in erster Linie auch durch die Besetzung. Die bekannten Schauspieler Kostja Üllmann und Kida Ramadan, so wie der sympathische Rapper Eko Fresh sorgen für ein Rundumpaket guter Comedy. Wer drei verzweifelte Türken mit einem Baby vor der Leinwand sehen will, sollte ab dem 22. Januar 2015 in ausgewählten deutschen Kinos vorbeischauen.

Der Titel des Films hält was er verspricht und zeigt dem Zuschauer, die etwas andere Art und Weise mit Problemen umzugehen. Denn das Problem ist in erster Linie das Baby.

Die drei Brüder Celal, Sami und Mesut leben immer noch bei Ihren Eltern. Außerdem kümmern sie sich um das Brautmodegeschäft, das sie von ihren Eltern geerbt bekommen haben. Der Vermieter droht jedoch mit baldiger Zwangsräumung und wäre das nicht genug für die drei Brüder kommt auch noch ein Baby in ihr Leben, das die chaotische Situation verschlimmert. Die Mutter des Babys liegt im Krankenhaus und da es sich dabei um die Ex von Celal handelt, darf er nun auf das Baby aufpassen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn die Brüder können nicht mal für sich selbst sorgen. Eine schnelle Lösung muss her und das Baby erweist sich nicht gerade als hilfreich...

Wer sehen will, wie sich die Brüder durch die heikle Situation begeben, um endlich an Geld zu kommen und dem Baby zu entkommen, darf auf ein Kinoerlebnis gefreut sein, das das Jahr 2015 mit Spaß einleitet.