Ist er der wahre Trennungsgrund?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. September 2012

Nach zwei Jahren Beziehung und wochenlangen Verlobungsspekulationen hatte sich Topmodel Luisa Hartema von ihrem Freund Christopher getrennt. Sie habe keine Zeit mehr gehabt für ihn und ihre Interessen haben nur noch der Modewelt gegolten. GNTM trage Schuld an dem Beziehungsende, so der Ex.

Aber war es tatsächlich die Modewelt, die Luisa immer mehr von ihrem Christopher entfernt hat, oder war es dieses sexy Model?

Hat ein sexy Kollege das Herz des Topmodels erobert?

Keno Weider heißt der schmucke Ostfriese, ist 23 Jahre alt und ein international erfolgreiches Model.

Kennengelernt haben sich die beiden laut BILD im Juli bei einem Filmdreh. Damals spielte Hartema in dem Musikvideo von „Appeal“ der Band Hurricane Dean die Rolle einer Waldfee.

Und jetzt sind sie frisch verliebt und schicken sich Liebesbotschaften über facebook. Wie süß...