J.Lo bringt neues Parfüm heraus - JLove

von Portrait von Lisa Bruch Lisa Bruch
Veröffentlicht am 5. September 2013

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (44) stellte vor einigen Tagen ihren neuen Duft vor. In Los Angeles verkündete sie, dass JLove, so der Name des neuen Parfüms, ab Oktober käuflich zu erwerben ist. Damit bringt die Latina ihr bislang 20. Parfüm auf den Markt und beweist damit, dass sie sich als Parfümdesignerin längst etabliert hat.

Mittlerweile scheint es Pflicht zu sein als US-Star eine Duftlinie zu veröffentlichen. Zum größten Teil geht das allerdings nach hinten los, denn Promiparfüms verkaufen sich selten gut. Jennifer Lopez scheint da die Ausnahme zu sein. 2002 veröffentliche J.Lo ihren ersten Duft namens Glow, der bis heute weltweit ein Kassenschlager in den Parfümerien ist. Seither schafft es das Multitalent regelmäßig neue Düfte mit Erfolg auf den Markt zu bringen.

Mit JLove folgt nun die 20. erfolgsversprechende Duftlinie. Den Namen wählte Lopez „weil es alles über mich in einem simplen, kleinen Wort erfasst“, so die Sängerin. „Meine Botschaft war schon immer Liebe, egal ob es meine Musik oder meine Filme oder was auch immer betrifft“, erklärte sie dem Magazin Women’s Wear Daily.

JLove ist ein auf Moschus basierender fruchtiger Duft, mit Noten von weißer Himbeere, Grapefruit und Ananas. Das klingt vielversprechend. Leider müssen wir uns in Deutschland jedoch noch etwas gedulden, denn JLove wird vorerst nur in den USA erhältlich sein.