"Circus HalliGalli": The Longest Day, Aloe Blacc und nackte Tatsachen!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 28. Oktober 2013

Wenn wir inzwischen eines über Joko Winterscheidt wissen, dann dass er fürchterliche Höhenangst hat. Diese Information ist Klaas Heufer-Umlauf in den Jahren des gegenseitigen Quälens natürlich nicht entgangen. Und so schickte er in der heutigen Ausgabe „Circus HalliGalli“ Joko zur Feier des Longest Day auf einen besonders grausamen Ausflug in die Lüfte. Außerdem in der Sendung: Elton, Aloe Black und ein nackter Mann im Rhônrad.

 

The Longest Day wird zwischen Joko und Klaas hin-und hergereicht, einen Tag lang dürfen sie den jeweils anderen quälen. Inzwischen könnte man denken, alle schrecklichen Aufgaben und unangenehmen Situationen hätten die beiden bereits durchlebt. Aber auch dieses mal beweist man in der Manege Kreativität. Joko wird am Ende des Tages auf einen Helikopterflug geschickt und glaubt 400 Meter mit verbundenen Augen in die Tiefe zu stürzen. Zum Glück war es nur ein knapper Meter. Ein Trauma wird wohl trotzdem bleiben.

 

"Circus HalliGalli": The Longest Day, Aloe Blacc und nackte Tatsachen!

 

Zu Gast waren heute Elton und Jeannine Michaelsen, die ihre Sendung „Die Millionärswahl“ vorstellten. Zur gleichen Zeit lief dann auch der Countdown ab. Auf der Bühne trat ein in ein Rhônrad geschnallter Mann im Frack in Erscheinung. Nun gut, bei dem privaten Sender reichte das Geld nur für den halben Frack, daher war er unten herum nackt.

 

Oma Violetta gab noch einen vulgären Rap zum Besten, bevor der  Auftritt von Aloe Blacc die Sendung wesentlich klangvoller beendete.