Stehen die Dschungelcamp Kandidaten 2013 jetzt fest?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Es mag sein, dass die Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2013 bereits feststehen! Die nächste Runde startet am 11. Januar 2013 auf RTL. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Moderatoren, werden sich, wenn die Gerüchte stimmen, mit folgenden Kandidaten laut Promiflash herumschlagen müssen: Iris Katzenberger (45), die Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger, Ex-DSDS Teilnehmerin Juliette Schoppmann (32), die damals, 2002/2003 immerhin den zweiten Platz belegt hatte, Ex-GNTM Kandidatin Fiona Erdmann (24), der man Zicken-Allüren hinterhergesagt hatte, und Olivia Jones (42) alias Oliver Knödel - die kunterbunte, exzentrische Nachtclub-Madame mit falschem Holz vor der Hütte.

Na das kann ja nur schrill werden! Gleich so viel Frauenpower im Dschungel - werden das wirklich die Kandidaten für den australischen Dschungel? Im "Dschungelcamp" 2013 dürften, wenn dem tatsächlich so ist, dann reichlich Puderquasten, Glitzer-Eyeliner und Highheels rumliegen - und wer macht nach den Mädelsabenden sauber? Wer der Damen wird dem harten Dschungel-Alltag strotzen und beweisen, dass sie doch nicht so etepetete ist, wie man glauben mag? Und gesellt sich doch noch ein Herr zu der vermuteten Runde? Helmut Berger vielleicht? Der "Denver-Clan" Darsteller wird zumindest als Kandidat gehandelt, Bestätigungen gibt es aber noch nicht. Olivia Jones und Juliette Schoppmann kennen sich jedenfalls schon - Jones hatte Schoppmann beim Echo 2004 auf dem roten Teppich kurzerhand - buchstäblich - auf den Arm genommen. Olivia Jones hatte zudem Helmut Berger die Zunge in den Hals gesteckt und der machte wohlwollend mit - das war sogar noch dieses Jahr bei der "Lambertz Monday Night". Die "Dschungelcamp" WG wird ja lustig zusammengeschustert!

Wem würdet ihr die "Dschungelcamp" Krone 2013 zutrauen?

2 1%

114 85%

3 2%

15 11%
Total: 134 Votes