Sid und Manny sind zurück - und Scrat

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 20. April 2012

Am 2. Juli ist es soweit - Die Eiszeit-Franchise geht in die vierte Runde. Erste Bilder aus dem Film gibt es hier:

Scrat (Chris Wedge), das unglückselige Eichhörnchen, richtet erneut bei dem Versuch, seine Nuss zu vergraben, Schaden an. Dieses Mal verursacht er nicht nur einen kleinen Riss in der Erdkruste, sondern lässt sogar ganz Pangäa auseinanderbrechen. Das führt dazu, dass Manny (Ray Romano), Sid (John Leguizamo) und Diego (Denis Leary) auf einem Eisbrocken durch den Ozean treiben und dabei nicht nur wunderliches Meeresgetier treffen, sondern auch fiese Piraten.

„Ice Age“ hat gewisse Traditionen. Alle drei Jahre kommt ein neuer Film – und jede Fortsetzung spielt mehr ein, als der vorangegangene Film. Wenn die Tradition fortgesetzt wird, hat der vierte Teil gute Chancen, nach „Toy Story 3“ der zweite vollständig animierte Film zu sein, der mehr als eine Milliarde Dollar einspielt.

Neue Bilder zu Ice Age 4