Cesar Millan- Der Hundeflüsterer soll tot sein?

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 3. Dezember 2014

Wer kennt Cesar Millan nicht? Ein Mann, der auf der ganzen Welt durch seine Sympathie zu Tieren bekannt wurde und überall sofort Freundschaften schloss. In erster Linie begann für Ihn aber das Kennenlernen von Menschen über einen Vermittler: Den Hund. Cesar wurde durch seine emotionale Bindung zu Tieren, aber vor allem zum Hund, eine Ikone für die richtige Tierhaltung. Seine einfühlsame und doch dominante Art und Weise mit Tieren umzugehen, half verzweifelten Tierbesitzern wieder die Nähe zu Ihrem Tier aufzubauen. Denn Cesar war immer zur Stelle, wenn das gute Verhältnis zwischen Mensch und Tier aufgelöst wurde.

[PHOTO,5]

Durch seine Serie "The Dog Whisperer", erhielt er immer wieder die Möglichkeit, Menschen und vor allem Tieren zu helfen. Er bemängelte nämlich nie in erster Linie den Hund, sondern den Besitzer. Denn der Hund benimmt sich nur, wenn der Besitzer eine respektable Person darstellt. Nicht selten begann die Therapie aus dem Grund erst einmal beim Menschen selbst und erst viel später beim Hund.

Nun aber schockiert eine neue Meldung die ganze Welt. Cesar Millan ist tot. Dies wurde auf noticiasunam.com bestätigt. Cesar soll nach einem schlimmen Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht worden sein, wo er kurz darauf verstarb.

[PHOTO,3]

Seine Frau Jahira Dar soll dies bei einer Presseversammlung bestätigt haben und bat von nun an um Abstand. Sie wünscht sich mit Ihrer Familie in Ruhe trauern zu können.

Sollte es sich tatsächlich um Cesars Tod handeln, starb er im Alter von nur 45 Jahren. Seine Taten werden jedoch nicht in Vergessenheit geraten, denn er schaffte das, was heutzutage nicht mehr als selbstverständlich angesehen wird: Eine Gleichberechtigung zwischen Tier und Mensch herzustellen.

Nach neuen Informationen aber, soll es sich bei dem Tod des Hundeflüsterers um eine Falschmeldung handeln. Weder Cesar Millans Facebookseite, noch Wikipedia hat ein Todesdatum eingetragen. Neue Meldungen zur Wahrheit werden als Update auf diesem Artikel erscheinen.

UPDATE:

Die Seite mimikama.at sorgt für mehr Einsicht im angeblichen Todesfall.Es soll sich defnitiv um eine Falschmeldung, auch Hoax genannt, handeln.

[PHOTO,4]