Michael "Bully" Herbig lässt seine Beziehung mit ProSieben wieder aufleben

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 28. Januar 2013

Der beliebte Komiker und Schauspieler Michael "Bully" Herbig wird nach einer fast fünfjährigen Fernsehpause wieder bei ProSieben eine eigene Sendung bekommen. Das neue Format soll im Winter 2013 starten. Weitere Details sind noch nicht bekannt, außer das Herbig sich schon mitten in den intensiven Arbeiten zur neuen Sendung befindet.

"Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause" sagte Herbig dem Spiegel.

Michael Herbig, der zuletzt in Hauptrollen in den Filmen "Hotel Lux" und "Zettl" zu sehen war, kehrt somit zurück zu seinen Wurzeln. Ab 1997 wurde Bully zusammen mit seinen Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian durch seine auf ProSieben ausgestrahlte Sketch-Show "Bullyparade" erstmals bekannt. Der große Durchbruch kam mit der "Schuh des Manitu", der prompt zu einem der erfolgreichsten deutschen Filme aufstieg.

Hier noch einmal einige ihrer beliebten Sketche aus der Show:

Michael "Bully" Herbig lässt seine Beziehung mit ProSieben wieder aufleben - 5 Videos