Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Wir verlosen zwei Fanpakete zu „Killing Them Softly“

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. Mai 2013

Am 17. Mai kommt „Killing Them Softly“ in die deutschen Kinos, eine - wenn man so will - Krimi-Thriller-Komödie mit James Gandolfini, Brad Pitt, Richard Jenkins und Ray Liotta. Zum Kinostart vergangenen November hatten wir den nicht ganz einfachen Streifen um einen Profikiller schon einmal vorgestellt. Wer Brad Pitt, semi-subtile Gesellschaftskritik und cool photografierte Auftragsmorde und-mörder super findet, wird den Film mögen.

Wir verlosen zwei Fanpakete zu „Killing Them Softly“

Zum Verkaufsstart verlosen wir zwei Fanpakete zum Film, bestehend jeweils aus einmal der Blu-ray „Killing Them Softly“ und dem Ego-Shooter „Hitman Contracts“. Dazu einfach folgende Frage mit "Killing Them Softly“ im Betreff an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten und gewinnen:

Brad Pitt war schon viermal für den Oscar nominiert. Das erste Mal wann und für welchen Film?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist am 17. Mai 2013.