Et voilà: Sylvie van der Vaarts neuer Freund Guillaume Zarka

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. April 2013

Da bemitleidete alle Welt Sylvie van der Vaart, weil ihr Rafael mit der besten Freundin Sabia Boulahrouz seine neue Liebe feiert. Doch jetzt wird öffentlich, Sylvie hat in dem Franzosen Guillaume Zarka eine neue Flamme gefunden. Mit Sabia machte Sylvie zuletzt noch Urlaub in Paris - hatte sie dort u.a. den attraktiven Franzosen gedatet? Schwer reich soll er sein, mit 33 Jahren ein Jahr jünger als sie und zudem noch, wie Bild schreibt, "witzig, lässig, äußerst galant" sein. Wenn das mal nicht das perfekte Trostplaster für die geschundene Glamour-Liebesschmerz-Seele ist. Et voilà!

Vielleicht kennt Sabia Boulahrouz den Neuen an Sylvie van der Vaarts Seite sogar schon? Schließlich waren die vermeintlichen 'best friends forever' zu zweit im Damen-Urlaub in Frankreich. Wenn dem so wäre, hatten Sabia und Rafael keinen Grund mehr, ihre Liebe zu verheimlichen - falls Sylvie tatsächlich schon seit Wochen ihren Guillaume in bester Pariser Gesellschaft trifft? Oder ist der Franzose nur eine Trost-Reaktion auf die Trennung von Rafael, ein Lückenbüßer, ein kleines tête-à-tête?

Wie dem auch sei - jedenfalls braucht sich die halbe Nation nicht mehr Sorgen um das Seelenheil der armen Sylvie zu machen. Die van der Vaart hat anscheinend genügend Ablenkung und Amusement. Fakt ist aber - Sylvie van der Vaart bandelt nicht - wie Sabia - mit einem Verflossenen ihrer besten Freundin an. In diesem Sinne hat Sylvie van der Vaart aus unserer Sicht definitiv das bessere Los gezogen - wir gönnen der Niederländerin ihren heißen Franzosen deswegen umso mehr. Amusez-vous bien, Madame van der Vaart.