EDEKA – Supergeiler Lebensmittel Werbespot

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 21. Februar 2014

Werbung, bei der vor allem das jüngere Publikum nicht abschaltet. Für viele Unternehmen ist das schwer umzusetzen, bei den Massen an Werbung, die täglich auf uns niederprasseln. Der Supermarkt EDEKA strahlte bereits mehrere Werbespots aus, bei denen man schmunzeln konnte. Denkt man zum Beispiel an der Werbespot, bei dem die zwei kleinen Mädchen an der Fleischtheke etwas suchen, das ganz einfach zu machen und lecker ist. Auch Kaya Yanar trat bereits in einem Spot von EDEKA auf. Und die Pandas sind auch noch in Erinnerung.

Etwas Neues musste aber wohl her. Zusammen mit Friedrich Liechtenstein, gibt es seit Donnerstag einen neuen Spot des Supermarktes zusehen. Bereits letztes Jahr verbuchte Liechtenstein mit dem Lied „Supergeil“ feat. Der Tourist einen Erfolg. Liechtenstein tanzt und singt nun, mit Sonnenbrille und im Anzug, an verschiedenen Plätzen und preist die verschiedenen EDEKA Hausmarken an. Und das Supergeil. Auf You Tube, erkennt man an den Kommentaren, dass die Mehrzahl der Zuschauer der Werbespot tatsächlich gut gefällt. Zusätzlich hat EDEKA eine Seite im Netz eingerichtet, bei der Liechtenstein sechs kleine Videos gedreht hat und zwar für supergeile Kollegen, Geburtstagskinder, Frauen, Männer, Mütter und Väter, die man als Video-Gruß teilen oder mailen kann.

EDEKA – Supergeiler Lebensmittel Werbespot