Titanfall - "Das Leben ist besser mit Titan"

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 14. März 2014

Gestern erschien das neue Game Titanfall von EA Games, auf das so viele, so lange gewartet haben. Erhältlich ist das Game für die Xbox und PC. Ausgelegt auf den Multiplayermodus bietet „Titanfall“ eine Kombination aus Action und traditionellen Kampagnen. Vom Krieg zerissen, ist ein entferntes Grenzland der Schauplatz des Geschehens und ermöglicht dem Spieler die Entscheidung über den gespielten Charakter. Egal, ob man sich für den Elite Kampfpiloten, oder den über sechs Meter großen Titanen entscheidet, erlebt man ein actionbepackten Ego-Shooter. Man hat die Möglichkeit im Spiel zwischen Elitepilot und Titan hin und her zu wechseln, um seine Taktik spontan ändern zu können.

Natur gegen Technik, klein gegen groß trifft in dem Game aufeinander. EA Games veröffentlichte auf You Tube einen Spot, der den Titan in unsere Welt holt. Wer würde da nicht mit einem breiten Grinsen über die Straße laufen? Aber seht selbst.

Titanfall - "Das Leben ist besser mit Titan" - 4 Videos