FourFiveSeconds – Rihannas neue Single ist draußen!

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 26. Januar 2015

Gestern Abend erschein im Itunes Store Rihannas neuste Single – mit Kanye West und Paul McCartney! Nach 2 Jahren Pause hat das Warten nun endlich ein Ende und die Fans der Sängerin dürfen sich an der Single erfreuen, die einen schönen Vorgeschmack auf das bevorstehende Album gibt.
[PHOTO,3]

Nachdem schon ein Duett von Kanye West und Paul McCartney Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, hatte auch nun Rihanna die Ehre mit den zwei Künstlern zu kooperieren. „FourFiveSeconds“ heißt das Ergebnis und klingt erst mal so gar nicht typisch für die sonst so Pop- und R&B- bezogene Sängerin.

Und nicht nur die Fans erfreuten sich an der Single- Veröffentlichung. Auch die Sängerin selbst freute sich riesig und reagierte ganz hysterisch, als ihre Single online ging: