Auf WG-Tour durch die Republik – „Feierabend“ mit FluxFM und Jägermeister

von Portrait von Stella Thiele Stella Thiele
Veröffentlicht am 4. November 2014

Der Berliner Sender FluxFM startet am 15. November gemeinsam mit Jägermeister die Sendereihe „Feierabend“. Mit Sack und Pack zieht Moderator Dan Eckardt dann für einen Tag in eine Wohngemeinschaft irgendwo in Deutschland. Bewaffnet mit Live-Musik und Kräuterlikör. Zwischen 18 und 19 Uhr wird die Show jeden Samstag live aus dem Wohnzimmer ins Radio übertragen. Im Mittelpunkt der Sendung stehen die Bewohner der jeweiligen WG. Im lockeren Gespräch stehen die Moderator Dan Rede und Antwort.

Nach einer Stunde Sendung ist die Party aber noch lange nicht vorbei. Ganz im Gegenteil. Die Jägermeister Feierstarter sollen dann erst richtig los legen und die Stimmung richtig zum Kochen bringen. Generell ist Musik für so eine Radiosause ja ziemlich wichtig. Frisch, abgedreht, absolut partytauglich und vor allem live soll sie sein. Deshalb ist neben der Jägermeistercrew auch noch ein Überraschungsgast im Gepäck des Radiosenders.

Einen ersten Testlauf hat die Partyreihe bereits erfolgreich hinter sich gebracht. In Mohabit stattete Moderator Dan der WG von Fiona, Liza, Kathi und Daniel gemeinsam mit Mega! Mega! einen ersten Feierabendbesuch ab.

Auf WG-Tour durch die Republik – „Feierabend“ mit FluxFM und Jägermeister

Ihr habt eine absolut partytaugliche WG und Bock das mit der Welt zu teilen? Noch gibt es auf der Homepage von FluxFM die Möglichkeit, sich für den Partyspaß zu bewerben. Einfach hier klicken und bewerben!