Die Parodie des beliebten Videos "First Kiss" kommt sehr gut an!

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 19. Januar 2015

Das beliebte Video "First Kiss" schlug ein wie ein Blitz! Bis dato wurde es über 96 Millionen mal angeschaut. Das Konzept ist einfach. Verschiedene Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, treffen aufeinander. Jeweils zwei Menschen werden vor die Kamera gestellt und was nun passieren soll ist klar. Zunächst wird versuch die Hemmschwelle zu überwinden. Sobald dies einigermaßen klappt, küssen sich beide. Das Youtube-Video gewann schon nach kurzer Zeit eine Menge Aufmerksamkeit. Folgend könnt Ihr nun das Video sehen, aber das Video im Anschluss ist einfach nur totlustig.

 

Die Antwort auf dieses Video kam ziemlich schnell. Es gibt zwar eine riesige Auswahl an Parodien, die das Video "First Kiss" ins Lächerliche ziehen. Aber das gleich folgende Youtube-Video ist mit Abstand von allen anderen das Beste!

Bei diesem Video ist die Situation ähnlich. Zwei Menschen treffen sich zum ersten Mal. Doch sollen sie sich diesmal nicht küssen. Das Video zieht etwas anderes in den Vordergrund. Etwas, das dem einen oder anderen missfallen könnte. Humor geht manchmal verschiedene Wege. Dennoch ist dieses Video kreativ und lustig zugleich. Bravo!