Atelier Versace eröffnet die Haute- Couture- Woche in Paris

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 26. Januar 2015

Die diesjährige Haute- Couture- Woche Frühjahr/ Sommer 2015 in Paris wurde gestern Abend von der Atelier Versace Fashionshow eröffnet. Die größten Modehäuser, wie Chanel, Dior und Chloé werden in dieser Woche die schönsten und wertvollsten Roben aus aufwändigster Handarbeit präsentieren und locken damit zahlreiche Prominente in die französische Hauptstadt.

So erschienen gestern Abend gegen 21 Uhr Kate Hudson, Michelle Rodriguez und Ellie Goulding und nahmen in der ersten Reihe der Show Platz.
[PHOTO,12]

Donatella Versace, Chefdesignerin von Versace, ließ Topmodels, wie Eva Herzigová, Karlie Kloss und Jourdan Dunn, über den Laufsteg laufen und ihre Designerstücke präsentieren. Enge Schnitte und Cut-Outs, verliehen den Roben Sinnlichkeit und repräsentierten pure Weiblichkeit. Besonders aufsehenerregend war die Transparenz einiger Kleider und damit auch die Offenbarung des weiblichen Körpers. Die Kreationen in den Farben Rot, Schwarz, Weiß und Nude stießen auf Begeisterung bei den Gästen und wurden am Ende der Show mit großem Applaus geehrt.

[PHOTO,7]

[PHOTO,13]