Baby für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. April 2013

2012 hatte Michelle Hunziker schin angedeutet, dass sie nichts dagegen hätte, schwanger zu werden. Nun erfüllt sich ihr Wunsch, laut offizieller Bestätigung ist sie im dritten Monat schwanger. Nach ihrer 17-jährigen Tochter Aurora mit Ex-Ehemann Eros Ramazotti, dem italienischen Popstar, erwarten Hunziker (36) und ihr Partner Tomaso Trussardi (30) ihr erstes gemeinsames Kind im Oktober 2013.

Zu Bild sagt Michelle: "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy." Mit ihrem Verlobten, dem Mode-Unternehmer Trussardi, ist sie seit 2011 zusammen, letztes Jahr zog das Paar in Mailand in eine gemeinsame Bleibe. Da kann man die Moderatorin ("Wetten, dass..?", "Das Supertalent") nur für das Wunschkind beglückwünschen und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen. Ihre nächsten Pläne? Ab Dezember wird Michelle Hunziker erneut ihre tägliche italienische TV-Sendung "Striscia La Notizia" moderieren.

Und Eros Ramazotti? Der soll laut n-tv als einer der Ersten gratuliert haben: "Ich freue mich sehr für sie." Alles im Lot.