- (c) 2016 EHRENFELD APPAREL © 2016 EHRENFELD APPAREL

Fashion auf Kölsch - Ehrenfeld Apparel Turnbeutel zu gewinnen

von Portrait von Sarah Schulte Sarah Schulte
Veröffentlicht am 14. Januar 2016

Ehrenfeld Apparel...wie anhand des Names bereits erkennbar ist, werden bekannte Labels oder gängige Shirt-oder Taschenprints mit zwinkerndem Auge durch den Laden im Herzen Ehrenfelds verkölscht oder eben "verehrenfeldet". Durch die Homage an American Apparel beispielsweise, dessen Markenzeichen der Fettdruck der extravagantesten Standorte des Unternehmens auf fast allen Taschen ist. Ehrenfeld Apparel spricht diesem wunderbaren Stadtteil Kölns auf humorvolle Art und Weise den angemessenen Stellenwert innerhalb der Weltmetropolen zu, indem augenzwinkernd Lokalpatriotismus gezeigt wird und selbstbewusst Ehrenfeld hinter Paris, London Tokyo gehangen wird. Das Sortiment erweitert sich ständig und wenn selbst Jan Böhmermann "Ehrenfeld Apparel" trägt kann es doch nur der Wahnsinn sein!

2016 EHRENFELD APPAREL2016 EHRENFELD APPAREL

Wenn ihr es schafft, unsere kniffelige Frage zu beantworten, habt ihr die Chance einen echten ehrenfelder Turnbeutel zu gewinnen! Ansonsten geht ihr am besten selbst auf der Körnerstraße 73 vorbei oder schaut euch hier online um!

 

Gewinnspiel


In welcher Stadt befindet sich der Stadtteil Ehrenfeld?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.