Der Trailer zu Dracula Untold - ab 2. Oktober im Kino

von Portrait von Sarah Brender Sarah Brender
Veröffentlicht am 17. September 2014

Dracula - die Figur hat schon viele mit ihrer dunklen Anziehungskraft fasziniert. Bald startet ein neuer Film in den Kinos, in dem der Mythos mal wieder neu belebt wird: "Dracula Untold" lautet der Titel des Films, der am 2. Oktober 2014 in die Kinos kommen soll.

Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects soll "Dracula Untold" die Lebensgeschichte des blutrünstigen Herrschers von Transsylvanien erzählen, der im 15. Jahrhundert den anstürmenden Osmanen im Fürstentum Walachei erbitterten Widerstand leistete.

Luke Evans, der schon bei den Filmen "Fast & Furious 6" und "Krieg der Götter" mitspielte, übernimmt die Titelrolle. "Dracula Untold"  soll eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllen. Das klingt erstmal spannend und der Trailer sieht auf jeden Fall  vielversprechend düster aus. Aber macht Euch selbst ein Bild - hier der deutsche Trailer:

Der Trailer zu Dracula Untold - ab 2. Oktober im Kino