Ist die Queensberry-Sängerin Grund für Sidos Trennung?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 6. Mai 2012

Es war die große Liebe. Im Sommer wollten Sido und seine Freundin Doreen Steinert sogar heiraten. Doch im verflixten 7. Jahr kam es nun zur Trennung. Doch der Rüpel-Rapper ist jetzt nicht etwa solo. Nein, es gibt Gerüchten zur Folge schon eine Neue. Und die soll keine andere als Queensberry-Sängerin Gabby sein.

Nach Informationen von BILD am SONNTAG hat Sido seit mehreren Monaten Spaß mit Queensberry-Sängerin Gabriella „Gabby“ Rinne, 23, und aus dem Spaß scheint vor drei Wochen etwas Ernstes geworden sein: Denn da soll Gabby bei ihm ein- und Doreen ausgezogen sein....Nachdem Gabby mit ihm dort ein paar Tage im Oktober verbracht hatte, schrieb sie auf seine Facebook-Pinnwand: „Knutsch dich ganz oft, ganz viel, von ganz weit weg.“ mehr...

Das Schlimme daran: Gabby und Doreen sollen dicke Freundinnen gewesen sein. Fragt sich nur, was Sido an sich hat, dass sich die Frauen so um ihn reißen...

Wer hat der Doreen den Sido ausgespannt?