Après Dschungelcamp: Claudelle Deckert zeigt "Do you like my Klöße?"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 5. Februar 2013

Claudelle Deckert hat es aber auch mit ihren Klößen. Im Playboy zeigte die "Dschungelcamp" Kandidatin bereits ihre Rundungen - nun möchte sie den US-Amerikanern in einer Koch-Show deutsche Delikatessen näher bringen. Claudia Deckert, wie der "Unter Uns"-Star mit bürgerlichem Namen heißt, schmeißt sich schon einmal ins Dirndl und fragt auf YouTube "Do you like my Klöße?" (s.u.) Teig kneten, Sauerkraut stampfen, das ganze Repetoire des leidenschaftlichen Kochens möchte sie den US-Bürgern anscheinend möglichst Klischee behaftet auftischen. Möglichst mit deutscher Küche - möglichst lasziv stönend.

Anscheinend ist das Bild des deftig Sauerkraut essenden Deutschen noch nicht genug gemolken worden - immer wieder kann man sie raushauen, diese Klöße. Besonders wenn sie von einem attraktiven deutschen Starlet stammen - so denkt sich wahrscheinlich Claudelle. Jetzt fehlt nur noch die Greencard, dann kann Deckert im Dirndl alles auf dem Teller servieren, was möglichst schmackhaft ist oder aber einfach so präsentiert werden soll. Auf mashed potatoes stehen die Amerikaner ja sowieso. Die Dschungelcamp Teilnehmerin ist sich eben für nichts zu schade - Comedy-Cooking à la Claudelle. Hauptsache, sie kredenzt in der Show nicht irgendwann à la australischer Dschungel, denn das hatten wir ja schon.

Après Dschungelcamp: Claudelle Deckert zeigt "Do you like my Klöße?"