Heidi Klum als sexy Mrs. Robinson

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 18. März 2013

Modelfigur trotz Fastfood - klingt unrealistisch und ist wohl nur in der Werbung möglich. Nachdem Deutschlands Vorzeige-Model Heidi Klum (39) für die Fastfoodkette McDonalds in Werbespots auftrat, ist sie einen Werbevertrag mit der US-Kette Hardee's & Carl's Junior eingegangen. In dem Werbe-Film trägt die Klum einen sexy geschnittenen, schwarzen Seiden Body während sie einen Burger vernascht - gleichzeitig sieht ihr ein junger Mann zu, der von so viel Sexappeal eingeschüchtert keinen Ton rausbringt. Die Szene erinnert an den Film-Klassiker "Die Reifeprüfung" aus dem Jahr 1967, in dem der Schulabsolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) von der älteren Mrs. Robinson (Anne Bancroft) verführt wird.

Wie Bild schreibt, hatte das Supermodel sehr viel Spaß am Dreh. Ihre Lieblingsszene sei die, in der sie diesen kleinen süßen Jungen verführe. Es sei eine sehr sinnliche, sexy Szene wie sie sich Essen und Sauce von ihren Lippen lecke. Momentan läuft ihre Model-Casting Show "Germanys Next Top Model" im Deutschen Fernsehen, in der Klum Nachwuchsmodells sucht und fördert.

Heidi Klum als sexy Mrs. Robinson