Selena Gomez lacht über Justin Bieber: Ich habe ihn zum Heulen gebracht

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. März 2013

Die "Spring Breakers" Schauspielerin ist offensichtlich mehr als gut über die Trennung von Justin Bieber hinweg. Bei David Letterman zu Gast erzählte Selena Gomez ungewöhnlich viel Pikantes aus ihrem Privatleben. Im Plauderton erzählte sie in der US-Show, sie seie glücklicher Single - und habe ihren Ex zum Heulen gebracht. Wieso Selena Justin gerade jetzt so bloß stellte?

Selena Gomez spielte Lettermans Spielchen mit - der Moderator hatte sich initial über Bieber lustig gemacht - er habe ihn "zum Heulen gebracht", als dieser "das letzte Mal" in der Show gewesen sei. Gomez genoss Letterrmans Lästerattacke auf Bieber sichtlich und entgegnete, damit seien sie zu zweit - "Well, that makes two of us" - Selena hatte Justin also auch zum Weinen gebracht.

Über die Bloßstellung wird Justin sicherlich nicht erfreut sein, die feine englische Art ist die Diffamierung eben auch nicht. Letterman provozierte die Schauspielerin zwar zu dieser Äußerung, aber dennoch hätte sie sich unserer Meinung nach professionell zurück halten können. Wobei wir Justin Bieber nicht per se in Schutz nehmen wollen - es geht um das Prinzip. Niveau lässt sich in solchen pikanten Situationen gut feststellen. Dennoch verzeihen wir Selena diesen kleinen Ausrutscher - der sonst sympathische Star hat sich schließlich sonst noch nicht viel zu Schulden kommen lassen. Da gibt es bösere Zungen in Hollywood - der freche Spruch ging zwar auf Kosten ihres Ex, aber letztendlich könnte Bieber auch einfach darüber lachen.

Gomez kann schließlich umgekehrt auch Witze in ihre eigene Richtung ertragen. Zu Beginn der Show merkte Letterman an, Selena habe ja nur beinahe ein Outfit an. Der Spruch zielte auf Selenas knappes Kleid ab - kurz und sehr durchsichtig. Freche Sprüche sind in der Letterman Show an der Tagesordnung - damit rechnet also sowieso jeder Gast, der in die US-Show kommt. Da ließ Selena Gomez sich nicht lumpen und zu einem Schuss in Richtung Ex-Freund Bieber hinreißen. Hoffentlich sitzt Justin jetzt deswegen nicht heulend in irgendeiner Ecke, der Arme hat im Moment doch sowieso so viel Pech. So eine unendliche Misere kann man niemandem wünschen, nicht mal Justin Bieber.

Selena Gomez lacht über Justin Bieber: Ich habe ihn zum Heulen gebracht