Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Adventskalender-Gewinnspiel: Wir verlosen Konzertkarten für Tom Gaebels Tour "Christmas A Go Go"

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 28. November 2013

Auch in diesem Jahr lässt es sich Tom Gaebel nicht nehmen, erneut den Weihnachtsmann zu spielen und seine musikalische Mission, sprich heiße Sounds und ein wenig Glitzer-Flair, unter die Leute zu bringen: Diesen Winter ist Gaebel mit seinem 7-köpfigen Orchester auf Clubtour und präsentiert hinter dem Tourtitel „Christmas A Go Go“ eine tolle Weihnachtsshow mit vielen bekannten Christmas-Evergreens und altbekannten Songs aus seinen fünf Alben. Damit auch Sie von Gaebels Musik in die richtige Weihnachtsstimmung gebracht werden, verlost stadtmagazin.com zum 1. Advent jeweils zwei Tickets für seine Auftritte in Dortmund, Köln und Berlin. Machen Sie das erste Türchen auf und seien Sie der Gewinner!

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

Bei einem Interview mit stadtmagazin.com gab uns Tom Gaebel ganz besondere Antworten, bei denen er uns zeigte, dass er mit Leib und Seele Musiker ist und diese Freude an der Musik auch seinen Fans vermitteln möchte. Außerdem erfreut er seine Fans mit einer kleinen Überraschung im nächsten Jahr sicherlich!

Was macht für dich einen echten Musiker aus?

„Ein echter Musiker liebt sein Instrument und beschäftigt sich deswegen auch ernsthaft damit. Das heißt natürlich auch üben und lernen wollen!  Wer sich drei Akkorde auf der Gitarre beibringt und dann direkt erstmal stundenlang ne Fanpage bei facebook einrichtet, ist mit Sicherheit kein "echter" Musiker.“

Was ist deine liebste Weihnachtstradition?

„Das gemeinsame Essen mit der Familie - Zusammensein auch ohne Kirchgang, aber dafür mit Lametta.“

Was hast du für 2014 alles vor?

„Erstmal freue ich mich auf mein neues Album, das im Frühjahr erscheinen wird, dazu gibt's dann natürlich auch eine Tournee und überhaupt viel zu tun. Und für die restliche Zeit hab ich auch schon ein paar feine Ideen - die möchte ich aber noch nicht verraten!“

Die Tourdaten

  • 05.12.: Hannover, Capitol
  • 06.12.: Ludwigsburg, Festsaal der freien Waldorfschule
  • 07.12.: Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb
  • 08.12.: Wiesbaden, Kurhaus Wiesbaden
  • 09.12.: München, Freiheiz
  • 10.12.: Nürnberg, Hirsch
  • 11.12.: Dortmund, FZW
  • 15.12.: Köln, Gloria Theater
  • 18.12.: Berlin, Huxleys Neue Welt
  • 19.12.: Ibbenbüren, Bürgerhaus
  • 20.12.: Oldenburg, Kulturtage Oldenburg

Gewinnspiel


Wie lautet der Titel von Tom Gaebels 2005 veröffentlichten Debütalbum?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.