Kathy Bates spielt die Rolle des Charlie Harper in einer Episode Two And A Half Men

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 21. März 2012

Wie „The Hollywood Reporter" berichtet, kehrt Charlie Sheen zurück zu „Two And A Half Men“ - jedenfalls fast. Die Figur des Charlie Harper wird in den USA in der Episode am 30. April zu sehen sein. Gespielt wird Charlie Harper in dieser Folge jedoch nicht von Charlie Sheen, sondern von Kathy Bates („Titanic“, „About Schmidt“). Wie das sein kann? (Vorsicht, Spoiler!) Ganz einfach: In dieser Folge erleidet Alan (Jon Cryer) einen leichten Herzinfarkt und liegt danach im Krankenhaus. Dort erscheint ihm der Geist seines toten Bruders Charlie – in Form von Kathy Bates.

mehr...

Wie es denn nun mit „Two And A Half Men“ nach Ende der neunten Staffel weitergeht, steht noch nicht fest. Der Vertrag von Sheens Nachfolger Ashton Kutcher endet mit dem Staffelfinale, jedoch soll er gesagt haben, dass er gern weitermachen würde.

Sheens neue Sitcom „Anger Management", die auf der Adam Sandler-Komödie „Die Wutprobe" von 2003 basiert, soll nach einer langen Sendersuche ab Juni in den USA ausgestrahlt werden. In „Die Wutprobe" musste der friedfertige Dave (Adam Sandler) eine Agressionsbewältigungstherapie über sich ergehen lassen. Dumm nur, dass der Therapeut Buddy (Jack Nicholson) viel eher daran hätte teilnehmen müssen - er zerschmeißt Teller an der Wand wenn das Frühstücksei nicht leicht flüssig ist und schiebt Autos von Parkhausdächern, wenn er zugeparkt wird. Die Rolle von Sheen soll die des durchgeknallten Therapeuten sein.