Chanel No. 5 Werbung mit Brad Pitt ist da

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012

Wir berichteten schon, dass Brad Pitt das neue Werbegesicht für Chanel No. 5 ist. Heute wurde der 30 Sekunden dauernde Werbespot veröffentlicht und hatte innerhalb kürzester Zeit Millionen von Besuchern auf YouTube.

Man verzichtete bewusst auf banalen Kitsch, um eine wahre und offene Ästhetik zu schaffen, um Unabhängigkeit von Trends zu verkörpern. Man kreierte ein Parfum, das heute genauso modern ist wie am Anfang. (aus der offiziellen Pressemitteilung von Chanel)

Chanel No. 5 Werbung mit Brad Pitt ist da

Eigentlich ist der Spot recht unspektakulär berichtet klatsch-tratsch.de, und wenn es nicht Brad Pitt wäre, gäbe es auch sicher nicht so ein mediales Aufheben um das französische Traditionswässerchen. Anscheinend hat das Haus Chanel aber alles richtig gemacht, denn bei den Frauenphantasien ist der Hollywood-Beau einfach 'unumgänglich'.