Captain Morgane and the Golden Turtle

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 28. März 2012

Morgane Castillo ist Tochter eines berüchtigten Piraten und hat eine bewegte Vergangenheit, aufgewachsen auf Bounty Island. Ständig an einem Ort festzusitzen, ist ihr zu langweilig - sie will sich aufmachen, um es ihrem Vater gleich zu tun. Nun macht die hübsche Piratin sich also auf, um den sagenumwobenen Schatz zu erbeuten - Die Goldene Schildkröte. Damit will sie zur berühmtesten Piratin der Karibik anvancieren. Aber erst einmal muss sie den zahlreichen Gefahren entweichen...

Die berühmteste Piratin der Karibik

Auf ins Abenteuer, wie im Game Treasure Island. In Captain Morgane and the Golden Turtle, einem Point and Click Comic-Adventure, gilt es Mysterien und Puzzle zu lösen - auf fünf exotischen und wunderschönen Inseln in der Karibik. Nun der Release in Deutschland.

Release: 30.03.2012 (PC), 05.04.2012 (PS3), 20.04.2012 (Wii, Nintendo DS)