Die Can-Ga-Bag von Surry Bulga - (c) Surry Bulga © Surry Bulga

Haben Wollen!! Gewinne eine der tollen Can-Ga-Bags des Newcomer-Labels „Surry Bulga“

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 11. Juni 2015

Der Slogan des Newcomer-Labels Surry Bulga aus Stuttgart lautet „We are passionate at what we do“. Und genau das merkt man beim ersten Blick auf die neue Kollektion der Can-Ga-Bag des Fashionlabels. Die sieht nicht nur super stylisch aus, sie kann auch all das, was man sich bei einer Freizeittasche nur wünschen kann. Sie beinhaltet ein integriertes Handtuch und ausreichend Platz für all die Dinge, die man unbedingt dabei haben möchte. Spontanität, Lässigkeit und Lifestyle pur!

 

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga

 

Die Idee, eine neue Art von Tasche zu entwickeln, stammt von Denise Krack, Labelgründerin und -inhaberin von Surry Bulga. Inspiriert wurde sie ganz offensichtlich während ihres 6-jährigen Studier- und Auslandsaufenthalts in Sydney, Australien,wo sie sich vom spontanen und lässigen Lebensgefühl der Stadt anstecken ließ. „Portable Lifestyle“ lautet die Devise des Junglabes.

„Die Offenheit und wie die Leute, gerade in Sydney, ihr Leben leben, hat mich inspiriert. Ich wollte etwas kreieren, das dieses Lebensgefühl ausdrückt“ sagt Denise Krack. 

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga

 

Unter dem Motto „Fühl das Leben – be free“ bringt das Label nun seine erste, innovative Taschenkollektion auf den Markt: Die Can-Ga-Bags sind handlich und schlicht, und überall nicht nur ein Hingucker, sondern wirklich immer der richtige Begleiter für alle, die spontan und froh durch’s Leben gehen. Die ungewöhnliche Form der Can-Ga-Bag erinnert optisch an einen klassischen Oldschool-Sportbeutel. Eine Zugkordel verschließt die Tasche und dient gleichzeitig als lässiger Griff, um die Bag über die Schulter zu nehmen oder in der Hand zu tragen. Eingearbeitet ist zudem eine Innentasche mit Reißverschluss. Das Highlight: In die Tasche integriert ist ein bedrucktes Handtuch, das zum einen dem Inhalt Schutz vor Erschütterungen bietet und gleichzeitig für absolute Spontanität im Alltag sorgt.

 

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga

 

Surry Bulga setzt bei der Herstellung seiner Trendbags zudem auf Nachhaltigkeit und Lokalität. So werden etwa die Leder Can-Ga-Bags in Stuttgart in Handarbeit hergestellt. Und ein Teil des Erlöses an jeder verkauften Tasche geht an die Kinderhilfsorganisation "Plan Partnerschaft".  

 

Surry BulgaSurry BulgaDie Can-Ga-Bag von Surry Bulga


Ich weiß, Sie hätten jetzt selbst gerne so eine tolle Can-Ga-Bag. Überhaupt kein Problem! Gemeinsam mit Surry Bulga verlosen wir zwei der Frottee Bags. Machen Sie einfach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworten die folgende Frage. Viel Glück, die Chanen stehen gut !!

 

 

Gewinnspiel


Was ist in die stylischen Can-Ga-Bags integriert?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.