Das Baby ist da! Matthew McConaughey und Camila Alves sind zum 3. Mal Eltern geworden

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012

Der Schauspieler und seine Model sind zum dritten Mal Eltern geworden. Camila Alves hat laut Hollywood Life gestern in Austin, Texas ein Kind zur Welt gebracht; Gerüchten zu Folge ein kleines Mädchen. Das Paar ist seit 2006 zusammen und hat bereits zwei Kinder, Sohn Levi (4) und Tochter Vida (2). Geheiratet hat McConaughey seine schwangere Freundin aber erst im Juni 2012.

Der Schauspieler dreht derzeit den Hollywood Film "The Dallas Buyer’s Club", in dem er den in den 80'ern an AIDS erkrankten Ron Woodroof spielt. Er hat für diese Rolle fast 20 Kilo abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen. Top.de zeigt ihn auf Bildern, die am Flughafen von L.A. aufgenommen wurden.

Das Gesicht erinnert an einen Totenschädel, die Jeans schlackert ihm lose um die Hüften, ein blaues T-Shirt bedeckt notdürftig die skelettartigen Überreste seines ehemaligen Traumkörpers.

McMcConaughey habe in einem Interview bestätigt, dass er durch den starken Gewichtsverlust sehr geschwächt sei und über 35 Prozent weniger Energie verfüge, so Hollywood Life.  Dann hoffen wir, dass die Dreharbeiten zu "The Dallas Buyer’s Club" bald beendet sind, dennn so ein kleines Baby erfordert eine ganze Menge Energie. 

 

Das Baby ist da! Matthew McConaughey und Camila Alves sind zum 3. Mal Eltern geworden - 4 Videos