Natascha Ochsenknecht und Bonnie Strange werden wohl keine Freundinnen mehr

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 29. August 2012

So richtig gemocht haben sie sich ja noch nie. Aber seit dem das Model Bonnie Strange sich von ihrem Sohn Wilson Gonzales getrennt hat, nimmt Natascha Ochsenknecht kein Blatt merh vor den Mund. Bei einem Event in Berlin weigerte sie sich, mit ihrer Ex-Schwiegertochter in spe auf dem roten Teppich zu stehen. Sie wartete so lange, bis Bonnie Strange ihn wieder verlassen hatte. Sie bemerkte dazu "Es hat ja sehr lange gedauert, hier zu warten. Das sagt ja alles." Bonnies Kommentar: "Mit machen Leuten muss man sich nicht vertragen".

Auf dem Event gaben sich beide aber unschuldig, so die BUNTE. Gegenüber dem Boulevard-Magazin erklärte Bonnie knapp: "Ich habe ihr nie was getan. Von mir kam nie was Böses". mehr...

Doch ausgerechnet Nataschas Plüschtasche hatte es Bonnie dann später am Abend angetan. Denn beim besagten Event verkauften Promis untereinander Kleidung und Accessoires, um den Erlös dann zu spenden. Und was sucht sich Bonnie aus? Richtig! Nachdem ihr jedoch eine Freundin mitteilte, wem das Täschchen gehört, legte sie es schnell wieder weg. 

Auf PRO7.de gibt es das ganze Video zum entspannten Abend mit den Damen zu sehen.