Comeback: Böhse Onkelz - Es kann nicht genug Tickets geben

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 11. Februar 2014

Das ein oder andere Freudentränchen wird gekullert sein, als die Böhsen Onkelz Ende Januar ihr Comeback, in ihrem Blog, nach neun Jähriger Trennung ankündigten. Kurz darauf gab es die Bekanntgabe eines Konzerts am 20.06.2014. Der Ticketverkauf wurde auf 4 Tickets, pro Person limitiert, damit so viele Okelz Fans wie möglich, ihre heißgeliebte Band endlich wieder auf der Bühne stehen können. Die Anfragen für die Tickets war so enorm, dass die Band ein zweites Konzert am 21.06.2014 ankündigte.

Doch auch hier, waren die Tickets in weniger als 40 Minuten ausverkauft. Schnell hatte die Band mit Wiederverkäufern zu kämpfen, so dass sie eine einstweiligige Verfügung vom Landesgericht Hamburg veranlassten, dass die kommerziell denkenden Wiederverkäufer, erhebliche Probleme beim Weiterverkauf erleiden dürften. Angesetzt waren die Karten mit einem Preis von 66,50 €. Mittlerweile findet man auf Online Aktionshäusern einzelne Karten mit über 300 €, auf die geboten werden. Dabei hat die Band auf Ihrem Blog extra vor solchen Angeboten gewarnt.

Weitere Konzerte soll es definitv geben, also an alle die kein Ticket bekommen haben: Nich den Kopf hängen lassen, natürlich will jeder beim "ersten" Konzert dabei sein, doch es scheint, dass die Band uns nun wieder lange erhalten bleiben wird.