"Schlag den Raab" Rekord-Show mit Lana Del Rey

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 13. November 2012

Sechs Mal hat Stefan Raab hintereinander "Schlag den Raab" gewonnen - nun lädt er hochkarätige Stars wie Lana Del Rey, Udo Lindenberg und Die Fantastischen Vier in seine Rekord-Show ein, in der es um drei Millionen Euro geht. Das wird ein hartes Battle. 2009 gab es den letzten Rekord - da räumte Student Nino nach Raabs Glückssträhne von Siegen endlich gehörig ab. Diesmal will Stefan Raab seinen Triumphzug aber nicht abreißen lassen. Kann der viel beschäftigte Showmaster tatsächlich sieben Mal in Folge den "Schlag den Raab" Titel verteidigen? Wenn nicht - was ist das für ein Mensch, der ihn am 17. November ab 20.15 Uhr auf ProSieben schlagen kann?

Raabs Polit-Show "Absolute Mehrheit" wollten zahlreiche Zuschauer sehen, die Rekord-Show von "Schlag den Raab" wird auch genaustens verfolgt werden. Schließlich geht es um einen riesigen Batzen Geld und den Ehrgeiz, den Raab endlich zu schlagen. Die Auftritte der Musikacts versüßen uns definitiv die Show. Lana Del Rey? Aber sicher wollen wir das sehen!  Der Shootingstar  aus New York verhilft der Gameshow vielleicht sogar nochmal ein Quantum mehr, Rekord-Quoten zu knacken.

Die bei den European Music Awards geehrte Sängerin - wir berichteten - schlägt gerade hohe Wellen mit ihrem Geständnis, ihre Vagina schmecke nach Pepsi. In ihrem Song "Cola" singt sie wortwörtlich: "My pussy tastes like Pepsi Cola". Einem australischen Radiosender will Lana Del Rey verraten haben, dass ihr Freund Barrie-James O'Neill sie zu diesem Vergleich inspiriert habe. Soso! Die US-Musikerin plaudert anscheinend gerne aus ihrem  ganz persönlichen 'Nähkästchen'.

"Schlag den Raab" Rekord-Show mit Lana Del Rey