Heidi macht Nacktbilder für Astor-Kampagne

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. April 2012

Für eine Astor Cosmetics Werbekampagne lässt Heidi Klum erneut die Hüllen fallen. Mit nichts als einem bunten Body-Painting auf der Haut räkelt sie sich vor der Kamera und zeigt der ganzen Welt, wie wohl sie sich als 38-jähriges Topmodel fühlt.

"Es war wohl eher das 13. Mal, dass mich Joanne angemalt hat." Sie sagt, dass sie sich "wie ein lebendes Kunstwerk fühlt." "Und darauf bin ich sehr stolz." mehr...

Heidi Klum hatte sich schon am Anfang ihrer Karriere mit Bodypainting ablichten lassen - die Bilder gingen sofort um die Welt und machten sie berühmt. Seitdem hat sie sich mehrmals auf diese Weise gezeigt und hat nach vielen Jahren im Model Geschäft auch offensichtlich weiterhin kein Problem mit hüllenlosen Fotos von ihr. Warum sollte sie auch?