Über 50 Jahre Beach Boys Celebration Tour

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. März 2012

Diesen Sommer treten die Pop/Rock Legenden The Beach Boys zweimal in Deutschland auf. 2008 waren sie das letzte Mal hier – wer weiß, wann sie wieder kommen. Jetzt bietet sich die Gelegenheit drei der Gründungmitglieder von 1961 in der Nähe live zu erleben. Alan Jardin, Mike Love und sein Cousin Brian Wilson sind dabei – letzterer war zuletzt 1964 mit auf Tournee! Außerdem on stage ist David Marks, der  1962-63 und  1997-99 Mitglied war, sowie Bruce Johnston (ab 1965).

Bei ihren Jubiläumskonzerten bekommen wir viele ihrer größten Hits, wie Fun, Fun, Fun, Good Vibrations, I Get Around und California Girls zu hören. Ein riesen Plus sind neue Songs, die in der alten Konstellation aufgenommen wurden!

Termine in einer Übersicht:

  • 03.08.2012, 20 Uhr o2 World - Berlin
  • 04.08.2012, 20 Uhr, Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart