Kolloidales Silber als Medizin von Walter von Holst und Werner Kühni heißt ab der 9. Auflage von 2013 nun Kolloidales Silber - das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier. Der Besteller wurde von den Autoren bei jeder Auflage aktualisiert und um die neuesten Erkenntnissen erweitert. Dieses Hausmittel sollte jeder Familie zur Verfügung stehen. - Steinkreis Mineralien & Gesundheit - Stuttgart- Bild 1
Steinkreis Mineralien & Gesundheit 13,90
21. Februar 2014

Kolloidales Silber als Medizin von Walter von Holst und Werner Kühni heißt ab der 9. Auflage von 2013 nun Kolloidales Silber - das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier. Der Besteller wurde von den Autoren bei jeder Auflage aktualisiert und um die neuesten Erkenntnissen erweitert. Dieses Hausmittel sollte jeder Familie zur Verfügung stehen.

Steinkreis Mineralien & Gesundheit

Kornbergstrasse 32
70176 Stuttgart (map)

0711 / 227 120 3

Alle Einträge ansehen