Waren mal wieder  für euch und uns unterwegs. Auf dem  Seminar  von  Sebastian  Böhm  haben wir viel über Motivation und Typologie gelernt . Gerne  geben  wir  unser  Wissen an  euch  weiter .
Wir  freuen uns auf euren Besuch. 
 - Renata Agler salon - Stuttgart- Bild 1 Waren mal wieder  für euch und uns unterwegs. Auf dem  Seminar  von  Sebastian  Böhm  haben wir viel über Motivation und Typologie gelernt . Gerne  geben  wir  unser  Wissen an  euch  weiter .
Wir  freuen uns auf euren Besuch. 
 - Renata Agler salon - Stuttgart- Bild 2
Renata Agler salon
24. April 2016

Waren mal wieder für euch und uns unterwegs. Auf dem Seminar von Sebastian Böhm haben wir viel über Motivation und Typologie gelernt . Gerne geben wir unser Wissen an euch weiter . Wir freuen uns auf euren Besuch.

Renata Agler salon

Franz-Schubert-Straße 34
70195 Stuttgart (map)

0711 / 656 769 1

Alle Einträge ansehen