Haarentfernung Laser:

Du willst schon lange Deine Haare dauerhaft entfernen lassen und hast es bisher nicht geschafft? Dann nutze unser jahrelange Erfahrung!  
Wer im Oktober/ November mit einer Haarentfernung beginnt, oder ein neues Areal gelasert haben möchte, bekommt nach 5 Behandlungen die 6-te von uns geschenkt! Der Laser ist unschlagbar und nicht zu vergleichen mit IPL!! Unser Laser kommt aus der Schönheitschirurgie und wird von Hautärzten empfohlen.
Kennwort Stadtmagazin
 - Die Körperoase - Stuttgart- Bild 1
Die Körperoase
14. Oktober 2013

Haarentfernung Laser: Du willst schon lange Deine Haare dauerhaft entfernen lassen und hast es bisher nicht geschafft? Dann nutze unser jahrelange Erfahrung! Wer im Oktober/ November mit einer Haarentfernung beginnt, oder ein neues Areal gelasert haben möchte, bekommt nach 5 Behandlungen die 6-te von uns geschenkt! Der Laser ist unschlagbar und nicht zu vergleichen mit IPL!! Unser Laser kommt aus der Schönheitschirurgie und wird von Hautärzten empfohlen. Kennwort Stadtmagazin

Die Körperoase

Mercedesstraße 17
70372 Stuttgart (map)

0711 / 258 589 31

Alle Einträge ansehen