Foto 1 von Cafe Wahnsinn in Stuttgart
Foto 2 von Cafe Wahnsinn in Stuttgart
Foto 3 von Cafe Wahnsinn in Stuttgart
Foto 4 von Cafe Wahnsinn in Stuttgart

Cafe Wahnsinn

Grossglocknerstr. 23, 70327 Stuttgart
Telefon: 0711 / 333 314
Öffnungszeiten: Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr

Fr.-So. 19:00-24:00 Uhr

Herr Martin Stoll hat 1985 das Café Wahnsinn eröffnet, und zwar aus gutem Grund: Auf die Dauer war es ihm zu umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart zu kommen, um das gastronomische Angebot der Stadt zu genießen. So eröffnete er ganz einfach seine eigene Studenten- und Szenekneipe in Untertürkheim.
Mittlerweile hat sich das Café Wahnsinn, das mit einem Café an sich eigentlich gar nichts zu tun hat, zu einer kleinen aber festen Institution entwickelt. Das Publikum ist kunterbunt, von Studenten über Bänker bis hin zu Geschäftsleuten.  Ob Jung oder Alt – hier fühlt sich jeder wohl. Von den Gästen wird das Café Wahnsinn auch liebevoll als ihr „Wohnzimmer“ bezeichnet.
Seit dem Rauchverbot ist es im Café Wahnsinn bis heute rauchfrei geblieben. Für Anhänger des blauen Dunstes gibt es ein kleines Hinterhöfle unter Weinreben zum Rauchen.
Für den kulinarischen Genuss hält die Küche eine kleine Auswahl an rustikalen schwäbischen Gerichten  bereit. Generell ist das Team bei der Zubereitung jedoch nicht unbedingt an die Karte gebunden. So fragt auch der Chef höchstpersönlich schon mal: „Auf was hast‘ denn Lust?“ Und kurze Zeit später wird der Wunsch erfüllt…
Auch das Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Im Ausschank stehen neben den sehr guten württembergischen Weinen auch schöne  kräftige italienische Weine. Natürlich wird auch frisch gezapftes Bier serviert…
Entdecken auch Sie im Café Wahnsinn ihr eigenes Wohnzimmer und genießen Sie das unvergleichlich herzliche Ambiente!