Foto 1 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 2 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 3 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 4 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 5 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 6 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 7 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 8 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart
Foto 9 von BLUMEN AM BUBENBAD in Stuttgart

BLUMEN AM BUBENBAD

Breitlingstr. 35, 70184 Stuttgart
Telefon: 0711 / 240 250
Fax: 0711/241881
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Blumige Welt am Bubenbad ...

Die schönste Sprache ist immer noch die der Blumen. Das dachte sich auch Holger Schweizer und eröffnete seinen Blumenladen am Bubenbad, der prompt zum besten in ganz Deutschland gekürt wurde und den begehrten Triadem Preis erhielt. Mit seinen kreativen Ideen ist er heute sogar im Fernsehen zu bewundern!

Unermüdliches Engagement und ein Übermaß an Leidenschaft zahlen sich eben doch aus: Direkt an der Haltestelle Bubenbad im Stuttgarter Osten, in idyllischer Lage nahe dem Metzger am Bubenbad und dem Bäcker am Bubenbad, regiert der Starflorist sein blumiges Imperium. Hier treffen sich wundervolle Farben mit verschiedensten Formen und Düften, vereint in ideenreichen Sträußen und Gestecken.

Schweizer legt größten Wert auf Qualität. Seine Ware bezieht er daher am liebsten aus der Region, eingefärbte Blumen lehnt er prinzipiell ab. Sein Grundsatz: „Wenn nicht heimisch aufgewachsen, dann aus fairem Handel.“ Das Sortiment gestaltet sich saisonal, geht mit der Natur im Rhythmus der Jahreszeiten.

Sie finden viele blumige Ideen, kleine und große Accessoires sowie bunte Geschenke – das richtige für alle Lebenslagen! Informieren Sie sich auch über die verschiedenen Events und Aktionen zu verschiedenen Themen!

Entdecken Sie die blumige Welt am Bubenbad!