Foto 1 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 2 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 3 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 4 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 5 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 6 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 7 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 8 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 9 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 10 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen
Foto 11 von zem BAR.Lounge in Sindelfingen

zem BAR.Lounge

Rotbühlstraße 7, 71063 Sindelfingen
Telefon: 07031 / 428 992 9
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Do 17:00 - 01:00 Uhr
Fr - Sa 17:00 - 03:00 Uhr
So 17:00 - 01:00 Uhr

In der Rotbühlstraße 7 in Sindelfingen findet der geneigte Ausgehfreudige eine neue Szenebar, die schon jetzt zu den angesagtesten Locations der Stadt gehört: die am 17.06. eröffnete „zem BAR.Lounge“. Das Publikum ist gemischt, die Musik ist es auch – von den aktuellen Dance-Charts über House bis Hip Hop ist alles vertreten, was Nachtschwärmer zu hören gewohnt sind. Eine Besonderheit: jedes Wochenende legen DJ's auf.
Die „zem BAR.Lounge“ ist aber nicht nur in unterhaltungstechnischer Hinsicht ein Spitzen-Etablissement: Die riesige Auswahl an Cocktails und anderen Getränken werden ausschließlich mit Premiummarken gemixt und sowohl Interieur, als auch Dekoration und die sanitären Einrichtungen wurden von Inhaber Uzunyakup Emrah, seinerseits Architekt, mit viel Liebe für's Detail und mit ästhetischem Feingefühl ausgewählt und gestaltet. In der edlen Lounge finden sich Zigarren und Wasserpfeifen und besonderes Flair verströmt der Brunnen vor der Location, an dem man ebenfalls sitzen kann. Die Sprüche an den Fenstern sind Lebensweisheiten: Alles Schall und Rauch; der König ist tot, es lebe der König; auch schmutziges Wasser löscht das Feuer; keine Regel ohne Ausnahme.
Warum also nicht einmal vorbeikommen und das besondere Flair der „zem BAR.Lounge“ genießen? Garantiert einzigartig in Sindelfingen!