Heute ist der 6. Dezember und Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr bereits alle Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten?
Falls nicht, bei BoConcept in Sindelfingen warten viele schöne Geschenkideen, die das Zuhause eurer Freunde und Familie noch wohnlicher machen!

Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Wohnaccessoires?
http://www.boconcept.com/de-de/accessories/accessories/all-accessories

BoConcept Sindelfingen ist schnell und leicht erreichbar aus Stuttgart West, dem gesamten Landkreis Böblingen, Tübingen, Reutlingen und Pforzheim. Vom Bodensee und aus der Schweiz nur 3 Minuten von der Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen.

Katalog? => www.boconcept.de - BoConcept Sindelfingen - Sindelfingen- Bild 1
BoConcept Sindelfingen
5. Dezember 2014

Heute ist der 6. Dezember und Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr bereits alle Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Falls nicht, bei BoConcept in Sindelfingen warten viele schöne Geschenkideen, die das Zuhause eurer Freunde und Familie noch wohnlicher machen! Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Wohnaccessoires? http://www.boconcept.com/de-de/accessories/accessories/all-accessories BoConcept Sindelfingen ist schnell und leicht erreichbar aus Stuttgart West, dem gesamten Landkreis Böblingen, Tübingen, Reutlingen und Pforzheim. Vom Bodensee und aus der Schweiz nur 3 Minuten von der Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen. Katalog? => www.boconcept.de

BoConcept Sindelfingen

Hanns–Martin–Schleyer–Straße 4
71063 Sindelfingen (map)

07031 / 762 384 0

Alle Einträge ansehen