Foto 1 von La Beauté in Saarlouis
Foto 2 von La Beauté in Saarlouis
Foto 3 von La Beauté in Saarlouis
Foto 4 von La Beauté in Saarlouis

La Beauté

Auf der Kleinwies 1, 66740 Saarlouis
Telefon: 06831/3754
Öffnungszeiten: Terminvereinbarung nach telefonischer Absprache

Ein gepflegtes Äußeres ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Und dazu gehören in erster Linie Hände und Füße…
Seit gut 15 Jahren betreibt Jutta Reichmann ihr Studio La Beauté in Saarlouis-Picard. Mit den Jahren hat sie nicht nur eine Menge wertvoller Berufserfahrung sammeln können, sondern auch viele treue Stammkunden.
Nagelkauen, Fehlbildungen, Allergien – nach einem Besuch bei Jutta Reichmann sind auch „Problemfälle“ mit schönen Händen und Füßen gesegnet. Eine übliche Behandlung dauert rund eine Stunde – mit tollem Ergebnis!
„In meinem Institut wird Qualität groß geschrieben, auch was die Produkte angeht“, so Jutta Reichmann. Rund vier Wochen halten die falschen Nägel in absolut natürlicher Optik. Reparaturen sind hier eine Seltenheit – sogar wenn die Nägel größeren Strapazen ausgesetzt sind, wie beispielsweise bei Floristinnen oder Reinigungskräften.
Natürlich hält sich Jutta Reichmann immer auf den neuesten Stand in Sachen Trends und Technik. Sie experimentiert mit Produkten, bleibt immer kreativ. „Allerdings teste ich immer zuerst an mir selbst oder meiner Tochter“, verrät sie.
Hygiene und Präzision gehören bei La Beauté zu den obersten Geboten. Hier gibt es keine Akkordarbeit. Auf Wunsch erhalten die Kunden eine individuelle Beratung über Länge, Form und Farbe der Nägel. Denn das wichtigste ist es für die Inhaberin, dass sich die Kundin mit den Nägeln wohl fühlt!