Praktikum in der Online-Redaktion - Köln

Wir suchen Praktikantinnen/ Praktikanten, die uns in unserer Online-Redaktion unterstützen. Die mit uns die spannendsten Themen finden, uns bei der Recherche unterstützen, Berichte schreiben, Social Media Kanäle verwalten und eigene Verantwortungsbereiche übernehmen.

 

Wir erwarten von Ihnen:

-Sie sind Student(in) eines redaktionsnahen Studienganges (z.B. Journalismus, Germanistik)
-Sie verfügen über einen guten Schreibstil, sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Schreiben
-Sie kennen sich im Internet bestens aus, bedienen eigene Social Media Profile oder gar einen eigenen Blog
-Sie interessieren sich für unsere Themen und können mit MS Office umgehen

 

 

Anmeldung mit kurzer Vita und Arbeitsproben an:
jobs[at]stadtmagazin.com
+49 221 9955770
Ansprechpartnerin: Arzu Kayvani